Falls Du unseren Newsletter nicht richtig empfangen konntest, stellen wir ihn Dir gern hier zur Verfügung.

Frauen Unterwegs - Frauen Reisen Newsletter Frauen Unterwegs - Frauen Reisen:

    Reiselust statt Corona-Frust: von der Nordsee bis zu den Voralpen!



Liebe Frauen,

langsam und vorsichtig geht es wieder los - zumindest in Deutschland! Von unseren Unterkunftsbetreiberinnen, Reiseleiterinnen und Kooperationspartnerinnen von der Nordseeküste bis zu den bayerischen Voralpen erreichten uns erfreuliche Nachrichten: sie dürfen wieder öffnen, arbeiten und Reisen anbieten!

Nun hoffen wir allesamt auf Euch!!! Dass auch Euch die Reiselust und die Freude am Unterwegs-Sein wieder packt: mit uns, unseren wunderbaren Reiseleiterinnen und den liebevoll gepflegten Unterkünften, die auf Euch warten - selbstverständlich unter Einhaltung aller notwendigen Sicherheits- und Hygieneregeln.

Lasst Euch inspirieren von unseren vielfältigen Deutschland-Reisen, vom hohen Norden bis in den tiefen Süden! Bei allen Reisen, vom Frühsommer bis zum Spätherbst, sind noch Plätze frei!

Reiselust statt Corona-Frust: von der Nordsee bis zu den VoralpenReiselust statt Corona-Frust: von der Nordsee bis zu den VoralpenReiselust statt Corona-Frust: von der Nordsee bis zu den Voralpen

►Baltrum, sommerliche Exkursion im sommerlichen August auf eine der schönsten Nordsee-Inseln! Hier gibt es frische Meeresbrisen und spannende ökologische Informationen - diese Reise ist auch als Bildungsurlaub anerkannt. Achtung: unsere vorreservierten Hotelzimmer sind bestimmt bald ausgebucht!

►Nordseedeich, mit Unterkunft in Bio-Pension, wohltuendem Yoga und entspannenden Massagen. Weitere Reiseprogramme quer durchs Jahr sind hier ebenfalls buchbar: Wattenmeer-Ausflüge, Kunst-Impressionen, Nordic-Walking-Touren oder Ayurveda-Heilfasten.

►Mecklenburgische Seenplatte mit dem Kanu entdecken: vom gemütlichen Hotel aus startet Ihr zu entspannten Tagestouren durch die 1000-Seen-Landschaft. Paddelkenntnisse sind nicht erforderlich: unsere Reiseleiterin Elke zeigt Euch gerne, wie es geht. Für unsere Reise im Juni sind nur noch wenige Plätze frei!

►Hoher Fläming, das "kleinste Mittelgebirge Deutschlands" ist ganz neu in unserem Programm! Hier haben sich zwei ehemalige Frauen-Unterwegs-Reiseteilnehmerinnen mit Gasthaus und Garten einen Traum erfüllt und bieten nun selbst Reisen an: im Frühsommer aktiv unterwegs per Rad und zu Fuß.

►Harz, mitten in Deutschland und mit liebevoll gestalteter, langjähriger Frauenpension. Hier locken viel Wald und Natur pur, leckere Verpflegung und kleine Wanderungen, im farbenfrohen Juli oder im goldenen Oktober. Oder - ganz neu - mit informativen Ausflügen zu Unesco-Weltkulturstätten im August.

Reiselust statt Corona-Frust: von der Nordsee bis zu den VoralpenReiselust statt Corona-Frust: von der Nordsee bis zu den VoralpenReiselust statt Corona-Frust: von der Nordsee bis zu den Voralpen

►Marburger Bergland, Wellness nach Wunsch! Schön gelegenes Landhotel, ideal für eine herbstliche Auszeit, mit kleinem Sportprogramm, großem Erholungsfaktor und dazubuchbaren Entspannungs-, Rücken- oder Ayurveda-Behandlungen.

►Sächsisches Burgenland, der einzigartige Naturgarten unserer Reiseleiterin Patricia erwartet Euch hier, sowohl im Sommer als auch im Herbst, außerdem Ausflüge zu Klostergärten und in die Kräuterkunde. Oder zu den starken Frauen der Region, zu Herrscherinnen und Heiligen.

►Sächsische Schweiz, Wandern im Spätsommer! Das imposante Elbsandsteingebirge, fantastische Ausblicke, schroffe Felsen und verwunschene Täler erwarten Euch, ebenso eine versierte Wanderleiterin und ein gepflegtes Hotel in Bad Schandau direkt an der Elbe.

►Bad Wörishofen, Kneipp-Kurort mit schönem Kurpark, komfortablem 3-Sterne-Hotel und spektakulärer Südsee-Therme. Wohltuende Wellness-Reise mit Programm nach Wunsch im goldenen Oktober.

►Tegernsee, unser Sommer-Klassiker und nur noch wenige Plätze frei! Inmitten der bayerischen Voralpen, mit familiärem Hotel, leichten Wanderungen und vielfältigen Bade- und Bootsvergnügungen.

Reiselust statt Corona-Frust: von der Nordsee bis zu den Voralpen - copyright Tanja HofReiselust statt Corona-Frust: von der Nordsee bis zu den VoralpenReiselust statt Corona-Frust: von der Nordsee bis zu den Voralpen

Wir freuen uns über Anfragen und Buchungen! Denn ja, damit unterstützt Ihr uns und die Existenz unserer Reiseleiterinnen und Unterkunftsbetreiberinnen im Inland. Und hoffentlich, das wünschen wir uns sehr, ist dies auch bald wieder für die vielen einzigartigen Frauen, Häuser und Reiseprogramme im Ausland möglich. Da uns Eure Gesundheit und Euer Wohlergehen in diesen "Corona-Zeiten" sehr am Herzen liegt, halten wir Euch gerne auf dem Laufenden, was die weiteren Reisemöglichkeiten betrifft.


Hoffnungsvolle Grüße,
Eva und die Frauen von FRAUEN UNTERWEGS - FRAUEN REISEN









Frauen Unterwegs-Frauen Reisen GmbH

Potsdamer Str. 139, D-10783 Berlin
Fon: ++49 (0)30-215 10 22 Fax: ++49 (0)30-216 98 52
Email: reisen@frauenunterwegs.de Website: www.frauenunterwegs.de

© 2020, Frauen Unterwegs-Frauen Reisen GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Falls Du unseren Newsletter nicht richtig empfangen konntest, stellen wir ihn Dir gern hier zur Verfügung.

Wenn Du den Newsletter nicht weiter empfangen willst kannst gehts hier zur Abmeldung oder sende uns eine Email, nach der Abmeldung erhältst Du in Zukunft keine Newsletter mehr von uns.